Aktion: Weihnachtskisten 

Als Schülervertretung haben wir uns dieses Jahr passend zur Weihnachtszeit einem besonderen Projekt der Tafel angeschlossen. In diesem Projekt ging es um Weihnachtskisten, die gepackt werden, um bedürftigen Menschen die Möglichkeit geben, ein Weihnachtsessen zu haben, so wie man es sich vorstellt. Dies ist definitiv gelungen, es wurden schon am ersten Sammeltag Lebensmittel eingereicht. Und am Abholtag, den 18.12.2018, konnten wir einen kompletten Kleinwagen mit den gesammelten Lebensmitteln füllen. Wir bedanken uns bei jedem Schüler, bei jeder Familie, die dazu beigetragen haben, dieses Projekt so erfolgreich durchzuführen. Das war ein Projekt, was uns als SV sehr in Erinnerung bleiben wird, denn wir konnten beweisen, mit dem Zusammenhalt des SLGs bedürftigen Menschen zu helfen und vor allem auch ein so tolles Projekt, passend zu Weihnachten, umzusetzen. Danke!

 

 

 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok