Beach Party - Unterstufenparty am Leo!

Wie jedes Jahr veranstaltete die SV auch dieses Jahr wieder eine sommerliche Party. Mit dem Motto Beach Party und der Zielgruppe der Unterstufe wurde auch bei regnerischem Wetter eine sommerliche Party in der Aula möglich. Mit guter Laune, Essen und Trinken und Sommerhits kam eine sehr schöne Veranstaltung zustande, wo sogar die Lehrer das Tanzbein geschwungen haben.
Schülerinnen kamen in sommerlichen Outfits und präsentierten die Kleidung, die sie gerne im Urlaub anziehen. Selbst die Surfboards wurden dabei ausgepackt. Eine Polonaise durfte natürlich auch nicht fehlen. Auch die positiven Rückmeldungen zeigen: Das war eine „feshe“ Party. Wir freuen uns sehr darauf, nächstes Jahr eine Party organisieren zu können!!!

Jaqueline 

 

 

 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok